Bühnebild Platzhalter

Sie befinden sich hier:

  1. Unser Ortsverein
  2. Engagement
  3. Hilfe im Haushalt

Hilfe im Haushalt

Ansprechpartner

Frau
Christel Beckmann

Herr
Udo Tiedtke

Tel: 04143-1318
info@drk-drochtersen.de

montags 9 - 11:30 Uhr im 
Kehdinger Bürgerhaus

Sietwender Str. 11
21706 Drochtersen

Das Angebot

Wir helfen Ihnen bei der Arbeit im Haushalt.
Wir bügeln und machen Ihren Einkauf.
Wir saugen Ihre Wohnung und mähen den Rasen.
Natürlich berücksichtigen wir Ihre Wünsche dabei.
Dazu haben wir viele Angebote.

Zum Beispiel:

  • Wäsche-Dienst
    Wir waschen und trocknen Ihre Kleidung.
    Oder wir bügeln.
  • Wohnungs-Dienst
    Wir saugen Ihren Fuß-Boden und putzen Ihre Fenster.
    Oder wir bringen Ihren Müll weg.
  • Einkaufs-Dienst
    Wir machen Ihren Einkauf.
    Sie können uns einen Einkaufs-Zettel geben.
  • Garten-Dienst
    Wir pflegen Ihre Pflanzen und mähen Ihren Rasen.
  • Andere Dienste

Fragen Sie einfach nach.
Wir helfen Ihnen.