Deutsches Rotes Kreuz, Erste Hilfe Rettung, Rettungsdienst, Auto, Fahrzeug, VW, Volkswagen
JahresberichtJahresbericht

Sie befinden sich hier:

  1. Unser Ortsverein
  2. Ortsverein
  3. Jahresbericht

Jahresbericht 2020

Am 09.03.2020 haben wir mit einem weinenden Auge alle Veranstaltungen absagen müssen und hofften, dass es nur vorübergehend sei. Leider wurde daraus nichts, denn jetzt befinden wir uns im Jahr 2021 und die Hoffnung auf baldige Lockerungen sind noch nicht in Sicht. 

Unser ganzes Leben wurde von heute auf morgen durcheinandergewirbelt. Was vor allem sehr schmerzlich war und ist: Unsere gemeinsamen Treffen – unsere Kontakte untereinander – finden seit letztem Jahr nicht mehr statt.  

Da auch unsere Mitgliederversammlung im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, möchte ich euch anbei den Jahresrückblick 2020 übersenden. Aus diesem Dokument könnt ihr ersehen, dass unser Vereinsleben irgendwie doch noch weitergegangen ist, auch wenn nur sehr sparsam.