Bühnebild Platzhalter
Wer wir sindDer Sanitäts-Dienst

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Schulsanitätsdienst
  3. Der Sanitäts-Dienst

Der Sanitäts-Dienst bei Veranstaltungen

Ansprechpartner

Frau
Renate Bahr


Tel: 04143 - 13 18
info@DRK-Drochtersen.de

Drochterser Str. 1
21706 Drochtersen

Es gibt sehr viele Einsatz-Bereiche für den Sanitäts-Dienst.
Konzerte oder Fußball-Spiele.
Oder Straßen-Feste und andere Veranstaltungen.
In solchen Situationen kommen sehr viele Menschen zusammen.
Da kann es immer zu einem kleinen oder großen Not-Fall kommen.
Zum Beispiel wenn jemand ein Problem mit dem Kreis-Lauf bekommt.
Oder jemand stürzt und verletzt sich.