Foto: D. Ende / DRK e.V.
BingoSeelische Hilfe nach Not-Fällen

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Senioren
  3. Seelische Hilfe nach Not-Fällen

Seelische Hilfe nach Not-Fällen

Ansprechpartner

Frau
Heike Schindler

Tel: 04143 - 1318 
Info@DRK-Drochtersen.de

Sietwender Str. 11
21706 Drochtersen

Ein Not-Fall oder ein Unfall kann das ganze Leben verändern.
Vielleicht ist ein geliebter Mensch gestorben.
Oder ein Familien-Mitglied liegt schwer verletzt im Kranken-Haus.
Auch Zeugen von einem Unfall können seelische Probleme haben.
Denn sie müssen immer wieder an den schlimmen Unfall denken.
Das kann eine sehr große Belastung sein.
Menschen in solchen Situationen bekommen Hilfe von uns.
Man nennt diese Hilfe auch:
Psycho-soziale Not-Fall-Versorgung.